Heute möchte ich dir etwas über die Paraflex 2.1 erzählen. Für wen ist die Paraflex 2.1 geeignet?

Da diese etwas mehr Druck und Zug erzeugt, ist diese Lenkmatte speziell für stärkere oder auch schwerere Personen geeignet, beispielsweise ab 60kg.

Was ist alles dabei?

Zur Matte gehört zusätzlich zum einen eine nützliche Umhängetasche.

Zum anderen wird eine Stange als Handle geboten, die insbesondere für Anfänger gut zu steuern ist.

Solltest du etwas weiter fortgeschritten sein, empfehle ich dir Schlaufen anstelle einer Stange.

Diese ermöglichen dir schnellere Bewegungen und somit einen actionreicheren Flug.

Fazit: Die Matte ist gut verarbeitet, sie ist robust und solide und gekennzeichnet von einem guten Flugbild.

Ich kann dir die Wolkenstürmer Paraflex 2.1 also nur empfehlen.

Allgemeiner Tipp:

Wickle die Leinen stets um etwas, so kannst du lästiges Auseinanderfummeln beim erneuten Aufbauen vermeiden. Hierzu eignet sich ein Winder, auf den du die Leinen aufwickeln kannst.