Was ist Cleverreach?

Dies ist eine spezielle Software, mit der du per E-Mail Teilnehmer erreichen kannst.

Musst nichts anderes tun, als bei dich bei diesem Anbieter zu registrieren, und schon hast du ein neues Konto.

Mit diesem kannst du nun die Person anschreiben, die sich bei dir registriert haben.

Aber, das ist noch nicht alles.

Die ersten Anmeldungen sind sogar kostenlos, du kannst dir in Ruhe alles anschauen testen.

Wenn du aber eine größere Liste aufbauen willst, dann empfiehlt sich schon, dafür etwas mehr Geld auszugeben.

Denn so kannst du mehrere Personen speichern, und doch viel mehr Personen erreichen.

Denn, am Ende des Tages, will’s natürlich auch Geld verdienen.

Schauen wir doch mal die Funktion genauer an.

Anmelden! Erfolgreich ganz einfach, geht das auf der genannten Seite, und du bist sofort drin.

Schon gleich, kannst du die ersten Personen importieren, damit du diese ganz einfach anschreiben kannst.

Probiere es doch gleich aus.

Wie zuverlässig ist das ganze?

Einfach zu benutzen, und sofort zu aktivieren, ist das alles extrem zuverlässig.

Es gibt keinerlei Ausfälle, oder lange Wartezeiten, und die E-Mail wird sofort zugestellt.

Wie sicher ist das ganze?

Da du natürlich nur Personen anschreibst, die vorher ihre Einwilligung gegeben haben, ist das ganze auch endlich extrem sicher.

Und du bist auf der rechtlich guten Seite.

Ich kann dir diesen Anbieter wirklich sehr empfehlen, denn damit hast du ein solides Handwerkszeug in der Hand, und ist auch für die Zukunft gut gerüstet.

Zusammenfassung

Gute Preise, einfache Handhabung, übersichtliche Navigation und Oberfläche, und sicher war und schneller Versand und Zustellung der E-Mails an die Person in deiner Liste!

Cleverreach Test und Erfahrungen #1 E-Mail Marketing & Newsletter Software

Erfahre alles über die #1 E-Mailmarketinglösung & Newslettersoftware aus Deutschland namens Cleverreach.

Cleverreach ist eine online betriebene cloud-basierte Email-Marketing-Software. Der Vorteil einer so einer automatisierten Software ist einfach: man kann von überall Emails schreiben, sowie seine Liste verwalten. Als Autoresponder können Nachrichten nach gewissen Abständen an Leute verschickt werden. Man beachte dabei, dass man eine automatische Sequenz nach Belieben einstellen kann. Hier registrieren & gratis Liste aufbauen.

Eigene Liste aufbauen

Ich gebe dir ein Beispiel, um super schnell, zudem einfach deine eigene Liste aufzubauen:

Biete auf deiner Präsenz ein eigenes digitales Büchlein mit hilfreichen Ratschlägen an. Nach der Registrierung bekommt dein Besucher ein kleines Ebook als Geschenk, wie zum Beispiel mein kostenlose Ernährungspyramide oder Geldspartipps.

Ihr besitzt somit eine Kontaktadresse des Besuchers & versorgt diesen mit regelmäßigen hilfreichen Informationen.

Das könnt ihr mit dieser Email-Marketing-Software machen: Eure Liste verwalten, regelmäßig Nachrichten versenden, ja, sogar zeitbasiert in gewissen Intervallen nach der Anmeldung den Nachrichtenversand steuern.

Automatisch versenden

Vorteil ist einfach, wenn sich Leute registrieren, dass man mit Ihnen in Kontakt bleiben kann.

Du kannst einen Artikel auf deiner Webseite schreiben, den dann an deine Leser schicken und das eben automatisiert. Diese Emails schreibst du ganz einfach vorher und verlinkst den Artikel dann auf deinem Blog, oder in der Email mit einem Link zu deinem Blog. Alles ist ziemlich kreativ gestaltbar.

Ihr müsst nur wissen, wenn ihr diese Auto-Responders verschicken wollt pro Monat, pro Woche oder nach einer bestimmten Anzahl von Tagen, dann braucht ihr diesen Bezahl-Tarif, der Gratis-Tarif kann das leider nicht.

Aber im Umkehrschluss erhälst du so eine grandiose Möglichkeit, zeitunabhängig und ortsunabhängig dein Online Business aufzubauen, ohne elementare Fristen und Termine zu verpassen.

Cleverreach Erfahrungen – im Detail

Schauen wir uns das ganze mal genauer an. Zu Beginn ist zu erwähnen, dass es sich um eine deutsche Firma handelt, also brauchen wir keine größeren Bedenken zu haben, der Datenschutz wird hier ziemlich ernst genommen. Schneller Service, die Software funktioniert einwandfrei und robust.

Ein weiterer Vorteil dieser Seite besteht darin, dass im Gegenteil zu amerikanischen Anbietern, Umlaute und Sonderzeichen in der Email oder im Betreff funktionieren. Das sei jetzt basics, doch nach meinen früheren Tests war das oft der Fall….

Funktionsumfang

Nun schauen wir uns ein paar Funktionen an. Das Back-end ist ziemlich schnell. Man kann die Emails nach Gruppen sortieren. Ihr könnt Gruppierungen, sowie Emails anlegen. Es gibt die Optionen Bilderverwaltung, Vorlagen und Reports. Reports sind auch sehr gut, da ist ersichtlich, wie viel die Leute anklicken, was sie anklicken, welche Emails mehr oder weniger angeklickt werden, also sehr Empfehlenswert!

Eine weitere Funktion ist, dass man Email-Adressen importieren kann. Viele andere Email-Provider erlauben nicht den Import von fremden Email-Adressen, selbst bei vorhandener Einverstädnis…

Abschlussfazit

Falls ihr auf der Suche nach einer professionellen Email-Marketing Software seit, ist dies die professionelle Lösung. Es läuft gut, schnell, einwandfrei typisch deutsche hochwertige Dienstleistung eben. Aktuell gibt es auch ein Gratis-Zugang.