Test Lego Technic 8265 Frontlader Video 2 | Lego Frontlader | Lego Technic 8265

 

Test Lego Technic 8265 Frontlader | lego frontlader | lego technic 8265

Test & Testbericht LEGO Technic 8265 – Frontlader 2 Video Review Review Erfahrung Meinung Empfehlung

Entdecke jetzt den Test & Testbericht des LEGO Technic 8265 – Frontlader im Video Review mit meiner Erfahrung und Meinung auf deutsch.

macht viel Spaß, mit diesem Baggers spielen. Auch war der Aufbau sehr detailliert, und mit vielen Funktionen verbunden.schaut euch mal das Video an, dann seht ihr wie präzise und genau die einzelnen Funktionen zusammen spielen, und wie gut überlegt das ganze Modell ausgestattet ist.

Produktbeschreibungen
Kurzbeschreibung
Frontlader

König der Baustelle!
Dieser robuste, detailgetreue Frontlader verfügt über eine gewaltige Schaufel, die er heben, senken und kippen kann. Bewege die Fahrerkabine oder drehe am Zahnrad, um die realistische, hoch entwickelte Steuerung zu bedienen. Oder motorisiere die Schaufel deines Frontladers mit dem 8293 Power Functions Tuning-Set und bringe noch mehr Leben in dein Fahrzeug. Eine Anleitung zum Umbau in eine Waldmaschine liegt bei.

Dieses authentische 2-in-1 Modell stellt eine echte Herausforderung dar!
Realistische Schaufelfunktionen (heben, senken und kippen).
Mit manueller Steuerung und V6-Motor mit beweglichen Kolben.
Das Modell kann in eine Waldmaschine umgebaut werden.
Der Frontlader ist mit ausgefahrener Schaufel 49 cm lang.

LEGO Teile: 1061